Ich wünsche mir..

Spieleinsatzlimit für alle Angebote.

Man kann zb. Slots über das eingestellte Limit füttern, was soll sowas ? Wozu gibts dann ein Spieleinsatzlimit.

4 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Peter3113Peter3113 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

6 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • H  O  N  E  Y deluxeH O N E Y deluxe kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Auf jeden fall ! Den so kann man , die Spielsuchgefahr , minimieren. Durch diese Art und Weise bezüglich der Begrenzung und Festsetzung von einem maximalen ,Einsatzlimit trägt dazu bei den Spieler zum denken anzuregen ..und eventuell auch bei anderen Gewinnmöglichkeiten darüber nachzudenken wieviel sie einzahlen . ZUM anderen ist es vertrauenswürdiger wenn der Teilnehmer sieht das sogar das Einsatzlimit monatlich oder wochentlich festgelegt wird .Und vor allem fallen unvertrauenswürdige gewinnlotterien auf indem die Menschen eine genauere Beschreibung im bezug auf Teilnahme Bedingung und was es heißt zu investieren mir verstand.

• Peter3113Peter3113 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wisst Ihr inzwischen was? Ich bin mittlerweile zum Glück gesperrt...

unglaublich wie lange es dauert so etwas zu überprüfen.Ich konnte die Nacht (5.3.) wieder Geld wegschmeissen.Der Support antwortet auch nicht, manmanman....schreib ich wohl mal die Lizenzgeber in Gibraltar an, mal sehen ob die das juckt.Aus meiner Sicht ein (teures) Unding.

Ich habe aktuell ein Limit von 20€/Woche.Das klappt zuverlässig.Bei den Spielen Konnte ich leider nach erfolgter Aufladung einiges darüber verspielen.Ein Möglichkeit das sicherer einzustellen find ich nicht.Ist also nix für zur Spielsucht neigende.

Feedback- und Wissensdatenbank