Ich wünsche mir..

möchte bewerten

0 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
marion.grossmann teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • rene' gunschera kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

SO...

Ich War ja echt begeistert von LottoLand aber nachdem Vorfall vor kurzem, ist das eine absolute SCHWEINEREI das sie mir unterstellen, dass ich ein zweites Konto hier habe.

Der Grund warum LottoLand das denkt: da ich kein online Banking habe, bat ich mein Kumpel (der auch bei LottoLand angemeldet ist) ob er mir Geld mit der SofortÜberweisung drauf buchen kann, dass hat er dann auch über mein Handy gemacht. Aber jetzt denkt LottoLand das ich ein zweites SpielerKonto habe und hat mich gesperrt.
    Wollte meinen Gewinn auf mein Konto Buchen und LottoLand hat die Auszahlung storniert und mir dafür noch eine Gebühr von 7,50€ drauf gesetzt und das alles völlig zu unrecht.
    ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^
    | | | | | | | |
    Schweinerei

Auf zwei Mail haben sie den Standard Text geantwortet... lesen Sie sich die AGB's durch, ein zweites SpielerKonto ist verboten...bla bla bla!!!
    Aber danach auf keine einzige Mail mehr geantwortet.

LOTTOLAND, vergleicht die Kontonummern von meinem Kumpel und mir und behauptet einfach nicht solch ein scheiß, dass ich ein zweites Konto besitze.

Feedback- und Wissensdatenbank