Ich wünsche mir..

Rubbellose ,.. Glücksblume und knack das sparschwein

ich hab mir schon einige rubbellose gekauft und muss fragen ,..geht's noch ?
is ja voll die abzocke hier ihr verkauft rubbellose die n scheiss funtionieren ich fühle mich bestohlen ,..und das als Neukunde -.-

macht bitte was dagegen !

10 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Kenan SenerKenan Sener teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

6 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Lars SeydelLars Seydel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ja es sollte was passieren vorallem was die Gewinnauszahlung angeht.
    Da ist man wohl wieder auf Betrüger reingefallen.....
    Sehen wie es sich entwickelt. Doch sollte nichts positives dabei raus kommen, wird hier im lottoland niemand mehr Einen Tippschein abgeben!!! Die ganze Welt wird es dann erfahren das es sich hier nur um Betrug handelt!!!

• ChristinChristin kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich habe mir heute Rubbelose gekauft konnte einmal rubbeln bei Knack das Sparschwein dann war das Schwein weg und ich kann es nirgends anklicken geschweige dennoch aufrufen und das als Neukunde. Ich glaube alles nur abzocke ständig kommt nur eine Seite kaufen ,kaufen,kaufen.
    Man sollte über eine Strafanzeige nachdenken ...aber mir war es eine lehre einmal und nie wieder dann gehe ich lieber in den Lottoladen..

• KevinKevin kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ja, ich muss zugeben, auch meine Erfahrung mit den Rubbellosen, ist eher enttäuschend, obwohl ich schon eine besondere Technik in der Vorauswahl anwende und nur ab und zu mal Lust drauf habe...

..Ich klicke dann zwischen den Losen immer hin und her und frage prüfend mein innerliches Vorgefühl, ob dort ein Gewinn hinter ist, bei dem deutlichen Gefühl der Bestätigung,
    nehm ich dann eins und dadurch habe ich am Ende, zumindest bei jedem 2ten oder dritten Erfolg.

Aber, auch da ist einfach keine Freude hinter, die Anstrengung der Vorauswahl und die Quote der Nieten ist einfach zu hoch.

Das macht keinen Spass :_( Finde ich sehr schade...

• Mandy SternMandy Stern kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich habe gewonnen beim Glücksschwein. Aber ich warte seid knapp einer Woche auf die vertifizierung. Hab schon zwei Mails geschrieben. Aber bis jetzt keine Reaktion seitens Lottoland.

• oli777oli777 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Betrug überall!!! An jeder Lottofiliale gewinnt man 10x mehr bei den Rubbellosen als hier!!!!
    Lasst die Rubbellose hier!!!!!

• Kenan SenerKenan Sener kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

bitte nur zu ,..helft mir mit denen rubbellose aber
    legt mich bitte net rein sonst muss ich leider kündigen ,..

und die funtionieren immernoch nicht ,..also seit bitte so gut und macht das in Ordnung denn mittlerweile sind es nicht nur glücksblume und knack das Sparschwein sonder auch 33 Chancen ,..funtioniert auch nicht also bitte macht was dagegen des ist doch garnicht mehr "Rechtens",..bezahlen für n flop

sooo hab mich wieder abgeregt ,... macht was !

Feedback- und Wissensdatenbank