Ich wünsche mir..

dass die Preise für NICHT immer wieder heimlich erhöht werden wie jetzt auch beim Eurojackpot...

Ich finde diese heimlichen Preiserhöhungen wie jetzt im Falle Eurojackpot total dreist. Wieder einmal wurde der Preis erhöht, diesmal für den ersten Tipp und zwar um 0,50€. Damit ist der Preis gleich dem beim staatlichen Lottoanbieter....Da spiel ich natürlich beim staatlichen Lottoanbieter, staatlich lizensiert ;)

9 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Tom Byron teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
fertiggestellt  ·  AdminLottoland (Admin, Lottoland.com) antwortete  · 

Hallo liebe Community,

unsere Preisaktion „Noch bis 31.12.2015 0,- Euro Tippscheingebühr“ ist nun leider zu Ende. Jedoch bieten wir auch weiterhin aufregende Spiel- und Glücksmomente für alle Lottoland Spieler und gewähren somit auch für dieses Jahr spannende und sagenhaft günstige Aktionen auf viele Lottoland Produkte.

Kennst ihr schon unser Lottoland Abonnement?

Unser Lottoland Abonnement bietet euch neben exklusiven Lottoland Sonder-Aktionen dauerhaft günstige Rabatte und sichert euch ohne Tippgebühr die besten Gewinnchancen und die höchsten Jackpots weltweit. Natürlich könnt ihr jederzeit ein Abonnement kündigen.

Vorteile Lottoland:

- Abonnement ohne Tippscheingebühr
- Internationale und exklusive Spezial-Jackpots
- Sonder- und Rabatt-Aktionen
- Tippscheinabgabe 24 Stunden ohne lästiges Anstehen oder Warterei
- Garantierte Auszahlung

Schöne Grüße
Euer Lottoland Team

3 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • jackpot kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

ich finde auch das die preiserHÖHUNG UNVERSCHÄMT hoch ist.,denn ottoland gibt schließlich KEINE lottoscheine ab,somit fallen KEINE gebüren an wie z.b. beim echten lotto.man wettet ja nur darauf,daher kann ich diese erHÖHUNG NICHT verstehen!!!!
    hey lottoland-team ich bin gerne hier bei euch,mir gefällt die auswahl,der seitenaubau und das eine oder andere,aber was mir NICHT mehr gefällt sind die HOHEN preise,daher denke ich auch über ein wechsel zur konkurenz nach.schade eigentlich!!!

• Marcel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Nicht nur bei Eurojackpot ist dies drr Fall, sondern auch beim normalen Lotto 6 aus 49 wurde die Tippscheingebühr in Höhe von 0,50€ durch die Hintertür wieder eingeführt.
    Vor knapp zwei Jahren startete Lottoland sogar eine Petition gegen die Tippscheingebühr und erklärte diese Gebühr für unfair und unsachgemäß, da es schließlich kaum einen Aufwand verursacht, einen Tippschein online zu verarbeiten. Das geschieht schließlich alles vollautomatisch.

Und jetzt.......

• Marcel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Selbst bei Westlotto oder Faber muß ich keine so hohe Tippscheingebühr entrichten. Dort verlangt man nur 0,35€ bzw. 0,16€.

Feedback- und Wissensdatenbank