Ich wünsche mir..

Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat ja leidenschaftlicher KENO- bzw. MULTI-KENO-Mitspieler.

Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat ja leidenschaftlicher KENO- bzw. MULTI-KENO-Mitspieler. Aktuell spiele ich ja KENO wegen eurer hohen Gebühren woanders, würde das aber gerne bei euch tun. Dazu habe ich separat eine Mail geschickt. Das ist aber eine andere Sache, die nichts mit meiner Idee zu tun hat.

Echte Lotto- oder KENO-Spieler möchten natürlich ihre Spielteilnahme verwalten. Es gibt ja dazu kostenpflichtige separate Software von verschiedenen Anbietern, die weitere Hilfe anbieten - zum Beispiel bei der Auswahl von Lottoreihen, Statistiken seit Beginn des jeweiligen Lottos, u. a. Vielleicht kann Lottoland unter bestimmten Bedingungen den ernsthaften Mitspielern solche Software im internen Bereich anbieten und damit noch mehr an Lottoland binden? Zum Beispiel ich spiele gerne KENO und MULTI-KENO. KENO aber aktuell bei anderen, weil eure Gebühren viel zu hoch sind. Wenn ich aber ein Angebot in Verbindung mit meiner genannten Idee bekommen würde, gehe ich (möglicherweise auch andere ernsthafte Spieler) gerne auch eine "vertretbare" Vereinbarung mit euch ein.

Freue mich auf Antwort.

Herzliche Grüße,

Peter Schröpfer aus Sachsen

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Peter SchröpferPeter Schröpfer teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank