Ich wünsche mir..

Guthaben auszahlen lassen bzw. einen deutlichen Hinweis dass dies nicht gemacht wird

Ich finde es sehr unfair, habe Geld eingezahlt mit dem Hintergedanken dass ich es mir ja immer wieder auszahlen lassen kann (wird ja dick geworben mit). So, obwohl es nirgends steht kann man sich Guthaben nicht auszahlen lassen, jetzt ist das Geld praktisch weg, kann mir nicht vorstellen dass ich sooviel spiele um mein Guthaben jemals aufbrauchen zu können. Hätte ich das gewusst...

7 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
fertiggestellt  ·  Lottoland SpielerserviceAdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) antwortete  · 

Hallo liebe Lottoland-Community,

aufgrund des Geldwäschegesetzes sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, Ein- und Auszahlungswege gesetztes-konform zu behandeln.

So bestehen geldwäscherechtlichen Pflichten wie Kundenidentifizierung und Monitoring der Geschäftsbeziehung bis hin zur Meldung verdächtiger Transaktionen.

Da es sich hier um einen rein onlinegestützten Geschäftsbereich handelt, sieht das Geldwäschegesetz hier Sondervorschriften für den Umgang mit der Kundenbeziehung und der Überwachung des Spielerkontos sowie der ein- und ausgehenden Zahlungen vor.

So darf bei keinem Anbieter eine Einzahlung direkt wieder ausgezahlt werden.

Wendet Euch im Bedarfs- und Fehlerfall gerne an unseren Kundenservice. Bis dato haben wir immer zufriedenstellende Lösungen im Sinne unserer treuen Spieler finden können.

Liebe Grüße
Dein Lottoland Team

3 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Sehr geehrte Damen und Herren,warum gibt es keine Option sich das "Guthaben" auszahlen zu lassen??

Hochachtungsvoll

Harald Stadler

• shivashiva kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

das sind doch idioten: seit über 1/2 jahr versuche icvh vergeblicgh mir meinen gewinn zu überweisen. das wollen die nicht, sind aber zu blöd zu merken: keine auszahlung = keine einzahlung = kein spiel = kein umsatz
    also einmal und nie wieder
    ich mach jetzt noch ein,al die runde auf der seite, schreib noch eine e-mail und wenn dann nichtS kommt, ganz einfach MAHNBESCHEID

Feedback- und Wissensdatenbank