Ich wünsche mir..

ein sofortige und unkomplizierte und einfach Auszahlunsform.

Es kann doch nicht sein das Einzahlungen so einfach und unkompliziert vom Konto abgebucht werden und kaum gewinnt man etwas, will es sich auszahlen lassen, muss man Ausweis Kopien etc. nachweisen und es ist nicht eindeutig ersichtlich wie das Auszahlungen funktioniert, stattdessen zahlt man ungewollt wieder was ein auf das Guthaben Konto, also so kann es doch nicht sein!!

37 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Mario shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • [Deleted User] commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Diese Sache stört mich auch, ***************************************** muss. ************************** gebucht wird ******************************************************************. Aber wenn man etwas gewinnt egal ob es 1,00 Euro oder 100,00 Euro sind muss ein Ausweis hochgeladen werden? ************ ich nicht...

  • Elke Becker commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Auch ich bin über die Ausweisforderung gestolpert. Wenn ich mein Konto zwecks Abbuchung angegeben habe, ist es doch nicht schwer, auf dieses Konto auch einen GEWINN zu überweisen.

  • Kevin commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ja, da stehe ich auch hinter und zwar, das eine Staffelung festgelegt wird...

    wo ab einer bestimmten Schwelle, z.B. über 1000€ Gewinn, erst ab da die persönlichen Daten speziell und sicher geprüft werden müssen und nicht wegen 1€ Gewinn,

    ich bei der Staatsanwaltschaft und dem Europaparlament, einen Antrag auf Anhörung stellen muss, das ich doch bitte den 1 Euro auf mein Konto überwiesen bekommen darf?

    Vielleicht muss ja auch noch das Bundesamt für atomare Strahlung eingesetzt werden und die Nationalgarde den Geldtransport sichern, der den 1 Euro auf meine Sparkasse oder Bank bringen wird...

    Also das ist die reinste Satire ---> am besten muss ich den Bundespräsidenten um eine Audienz bitten, wenn ich 1 Cent gewinne und den ausgezahlt haben möchte :D :D :D hahahahaha

    Herzliche Grüsse an alle anderen, die ebenso abgenervt sind,
    bei dieser Parodie des Gesetz-Dschungels den Atem anhalten zu müssen!!!

    Kevin

Feedback and Knowledge Base