Ich wünsche mir..

einen "Doppelter-Gewinn" Button

Wenn schon, denn schon
Wie oft hat man im Leben wohl das Glück eines Lotto-Hauptgewinns? Ich finde den JackPotPot® Button toll, aber wie oft haben wir die Chance auf den Jackpot ? Ich wünsche mir daher lieber einen Button bei dem ich die zweifache Gewinnsumme erhalten kann." Doppel-Gewinn" den ich gegen einen kleineren Betrag aktivieren kann ( +2 der 3 Euro )und dann z.b. bei einem Gewinn die "Gewinnsumme" verdoppeln kann. Mit anderen Worten wünsche ich mir die Chance evtl " kleiner Gewinne " zu verdoppeln.( 2er mit Superzahl 3er, 4er). So erhalte ich die Chance den Einsatz wieder zu erhalten

8 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Veronika6492 shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Kevin commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ja, aber damit können wir auch gleich mehrere Tippfelder, mit der gleichen Zahlenkombination ausfüllen, das kommt aufs Gleiche raus.

Allerdings fände ich darin eher eine Gleichung zu Kosten-Nutzen angebracht:

Je mehr Felder ich in der Verdopplung und Vervielfachung auf einem Tippschein kaufe,
    desto günstiger fällt die Vervielfachung aus ---> jede Vervielfachung zur vorherigen,
    verläuft dann nicht liniear, sondern jedes weitere Feld wird proportional billiger.

Das wäre ein Anreiz, das es viele nutzen würden, weil die erhofften Gewinne,
    bei vielen Tippfeldern davon, plötzlich zu einen riesen Batzen von Glück und Gewinnen führen könnten...

Ich glaube aber, die Idee wird eher eine Traum bleiben,
    weil es zuviel Arbeit für die Techniker macht,
    das alles (diese Extrafelder) zu programmieren?

Feedback and Knowledge Base