Ich wünsche mir..

Dass ich die gespielen Scheine einzeln aus meiner Historie löschen kann

Ich nehme gerne an unterschiedlichen Lotterien teil. In meinem Spielkonto habe ich dann eine Übersicht meiner Spielscheine. Gerne würde ich einen Teil der gespielten Scheine einzeln löschen , nicht alle, aber die unwichtigen und meine vermeidlich "Wichtigen Glücksscheine" kann ich dann relativ schnell aufrufen bzw finden...
Könntet Ihr das umsetzen ?

5 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Veronika6492 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Veronika6492 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo Lottoland Team,
    Ja ich kenne Eure Seite mittelweile sehr gut :-) , auch dass ich die Spielhistorie aktiver Scheine einblenden oder die Historie komplett anzeigen lassen kann. Aber wie gesagt, ich würde gerne eine Übersicht meiner "wichtigen Glücksscheinen" haben. Schneller Zugriff wenn es mal eilt....., z.b. jeder hat doch das Gefühl ein Schein der z.B. im Juli gewonnen hat noch einmal spielen zu wollen...., da dieser aber zeitlich schon lange zurück liegt muss ich unendlich lange zurückscrollen um genau diesen Schein spielen zu können. Hätte ich nun die Möglichkeit ein paar meiner Scheine als "Glückscheine" zu speichern ( 1 x 6 aus 49, 1x Schwedisches Lotto, 5 El Gordo Scheine , ...Euro, usw. ) Dann brauch ich nicht solange suchen . Da geht soviel Zeit verloren und wenn ich Pech habe reicht es mir nachher Zeitlich nicht mehr . Das wäre so toll , eine persönliche Kategorie, "meine Glücksscheine" alle unterschiedlichen Spielscheine dort ablegen zu können :-) um schnell den Spielschein zu finden. Da wäre so toll :-)

• AdminSpielerservice (Admin, Lottoland.com) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo Veronika6492,

ältere Tippscheine wandern in der Übersicht unter “Meine Spiele” automatisch immer weiter nach unten. Diese kannst du jedoch einsehen, indem du auf "weitere Tippscheine anzeigen" klickst.

Leider ist es nicht möglich, deine bereits gespielten Tippscheine aus der Spielhistorie zu entfernen. Aus Sicherheitsgründen werden diese auf deinem Spielerkonto belassen, damit du jederzeit die Möglichkeit hast, deine alten Tippscheine aufzurufen und gegebenenfalls benötigte Informationen einzusehen.

Du kannst jedoch in deiner Spielhistorie die inaktiven Tippscheine ausblenden. Setzte hierzu nur einen Haken in das kleine Kästchen oben links bei "inaktive Tippscheine ausblenden". Somit werden dir nur noch deine aktiven Tippscheine angezeigt. Selbstverständlich kannst du dies auch jederzeit wieder rückgängig machen indem du das Häckchen entfernst.

Deine Idee, eine Liste mit "wichtigen Glücksscheinen" erstellen zu können, gefällt uns! Wir werden diese gerne an unser Entwicklerteam zur Überprüfung weitergeben. Vielen Dank! :)

Viele Grüße
    Dein Lottoland Team

Feedback- und Wissensdatenbank