Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

Ich wünsche mir..

Du hast alle deine Stimmen benutzt und kannst keine neue Idee einsenden. Du kannst aber gerne bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Du abgestimmt hast, erhältst Du Deine Stimmen von dieser dee zurück.
  • Du kannst Deine Stimmen aus einer offenen Idee, die Du unterstützt, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Du bereits abgestimmt hast, wähle den "Meine Ideen"-Filter und "Meine offenen Ideen".
(in Bearbeitung…)

Trage hier Deine Idee ein. Wir prüfen, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Trage hier Deine Idee ein. Wir prüfen, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Spielgemeinschaft

Das bilden von Spielgemeinschaften für ein, oder mehrere Lottosysteme.

28 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
    4 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. Bingo spielen bei Lottoland

Ich fände es noch eine gute Idee bei Lottoland Bingo spiele eizufüren.

20 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird bearbeitet  ·  5 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. Mitspieler die innerhalb einer privaten Spielgemeinschaft schwedisches Lotto tippen.

Ich würde gerne mit anderen Lottoland Spielern eine Tippgemeinschaft für das schwedische Lotto 7aus35 bilden.
    Zur Sicherheit aller anderen Spieler mit Spielgemeinschaftsvertrag. Im Vergleich zu anderen Lotterien hat o.g. Lotterie sehr gute Gewinnchancen. Wenn man nun z. B. Vollsystem 12 tippt sind die Chancen noch besser. Aber für mich allein nicht finanzierbar. Wer generell Interesse hat, kann sich ja mal melden unter: dedomdom(at)gmx.net 10-15 Interessenten wären super.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird bearbeitet  ·  0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. Mehr Lotterien

Ich würde mich über mehr Lotterien freuen wie z.B. Swisslotto, Keno oder viele mehr.

22 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    3 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Hallo,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir unser Lotterie-Angebot abermals um zahlreiche Lotterien erweitert haben, darunter auch die Lotterien SuperEnalotto, ElGordo de la Primitiva, ElGordo, UKLottery, Französisches Lotto und Mega-Sena.

…und wir streben an, unser Angebot fortlaufend um weitere interessante Lotterien zu erweitern. Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Bei weiteren Fragen und Anregungen freuen wir uns auf deine Nachricht. Gerne kannst Du uns auch mit weiteren Ideen versorgen.

Viele Grüße
    Dein Lottoland Team

5. Bilden eigener Spielgemeinschaften. Dauerhaft und Spontan.

Um das Vertrauen in Büro, Kneipen, sonstiger Spielgemeinschaften zu versichern, wäre eine Anmeldemöglichkeit als Spielgemeinschaft attraktiv, bei der die einzelnen Spielernamen hinterlegt werden.
    Für spontane Spielgemeinschaften, könnte eine Option, "Mitspieler" erstellt werden, bei der die Lottoland Spielernamen angegeben werden können.

71 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird bearbeitet  ·  18 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  • Siehst Du Dein Idee nicht?

Lottoland verbessern

Feedback- und Wissensdatenbank