Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

1. Bilden eigener Spielgemeinschaften. Dauerhaft und Spontan.

Um das Vertrauen in Büro, Kneipen, sonstiger Spielgemeinschaften zu versichern, wäre eine Anmeldemöglichkeit als Spielgemeinschaft attraktiv, bei der die einzelnen Spielernamen hinterlegt werden.
    Für spontane Spielgemeinschaften, könnte eine Option, "Mitspieler" erstellt werden, bei der die Lottoland Spielernamen angegeben werden können.

71 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    started  ·  18 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Spielgemeinschaft

Das bilden von Spielgemeinschaften für ein, oder mehrere Lottosysteme.

28 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    4 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Mehr Lotterien

Ich würde mich über mehr Lotterien freuen wie z.B. Swisslotto, Keno oder viele mehr.

22 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    3 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir unser Lotterie-Angebot abermals um zahlreiche Lotterien erweitert haben, darunter auch die Lotterien SuperEnalotto, ElGordo de la Primitiva, ElGordo, UKLottery, Französisches Lotto und Mega-Sena.

…und wir streben an, unser Angebot fortlaufend um weitere interessante Lotterien zu erweitern. Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Bei weiteren Fragen und Anregungen freuen wir uns auf deine Nachricht. Gerne kannst Du uns auch mit weiteren Ideen versorgen.

Viele Grüße
    Dein Lottoland Team

4. Bingo spielen bei Lottoland

Ich fände es noch eine gute Idee bei Lottoland Bingo spiele eizufüren.

20 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    started  ·  5 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Mitspieler die innerhalb einer privaten Spielgemeinschaft schwedisches Lotto tippen.

Ich würde gerne mit anderen Lottoland Spielern eine Tippgemeinschaft für das schwedische Lotto 7aus35 bilden.
    Zur Sicherheit aller anderen Spieler mit Spielgemeinschaftsvertrag. Im Vergleich zu anderen Lotterien hat o.g. Lotterie sehr gute Gewinnchancen. Wenn man nun z. B. Vollsystem 12 tippt sind die Chancen noch besser. Aber für mich allein nicht finanzierbar. Wer generell Interesse hat, kann sich ja mal melden unter: dedomdom(at)gmx.net 10-15 Interessenten wären super.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    started  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Lottoland verbessern

Categories

Feedback and Knowledge Base