Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

Ich wünsche mir..

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Anzeige mit gesamtbetrag ausgegeben auf lottoland

Eine Anzeige die einem anzeigt wie viel gps man auf lottoland schon ausgegeben hat

12 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. Spieleinsatzlimit für alle Angebote.

Man kann zb. Slots über das eingestellte Limit füttern, was soll sowas ? Wozu gibts dann ein Spieleinsatzlimit.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    6 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. , dass die App auch im Querformat angezeigt werden kann.

Auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab S) wird die App nur im Hochkantformat dargestellt. Leider funktioniert auch die Skalierung nicht, d.h. ich bin immer gezwungen in zwei Richtungen zu scrollen. Im Querformat müsste man nur in einer Richtung scrollen, die Lesbarkeit / Bedienbarkeit wäre besser.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. Rubbellose ,.. Glücksblume und knack das sparschwein

ich hab mir schon einige rubbellose gekauft und muss fragen ,..geht's noch ?
    is ja voll die abzocke hier ihr verkauft rubbellose die n scheiss funtionieren ich fühle mich bestohlen ,..und das als Neukunde -.-

macht bitte was dagegen !

10 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    6 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  5. Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat ja leidenschaftlicher KENO- bzw. MULTI-KENO-Mitspieler.

Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat ja leidenschaftlicher KENO- bzw. MULTI-KENO-Mitspieler. Aktuell spiele ich ja KENO wegen eurer hohen Gebühren woanders, würde das aber gerne bei euch tun. Dazu habe ich separat eine Mail geschickt. Das ist aber eine andere Sache, die nichts mit meiner Idee zu tun hat.

Echte Lotto- oder KENO-Spieler möchten natürlich ihre Spielteilnahme verwalten. Es gibt ja dazu kostenpflichtige separate Software von verschiedenen Anbietern, die weitere Hilfe anbieten - zum Beispiel bei der Auswahl von Lottoreihen, Statistiken seit Beginn des jeweiligen Lottos, u. a. Vielleicht kann Lottoland unter bestimmten Bedingungen den ernsthaften Mitspielern solche Software…

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  6. zwei Ideen

Hallo, ich würde es gut finden wenn unter Lotterien->alle Lotterien die dort angezeigten Lotterien standartmäßig(voreingestellt) nicht nach Jackpothöhe, sondern nach Ziehungdatum bzw. Zeit sortiert werden würden. Jedes Mal muss man es umstellen, wenn man mehrere Scheine von verschiedenen Lotterien spielen möchte. El Gordo Weihnachtslotterie steht immer oben, aber das dauert knapp noch ein Jahr bis diese gespielt wird.

Weitere Idee: Ich nutze ebenfall die Lottoland Android App. Hier ist es leider nicht möglich mehrere Scheine in den Warenkorb zu legen, damit es nur eine Abbuchung vom Konto gibt. Das funktioniert auf über den einen Browser am Pc definitiv besser.

MfG …

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  7. Antworten auf die Fragen die man stellt

Antworten die sinnvoll sind und nicht von einem computer generiert wurden der kein deutsch kann

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  8. Die Nennung des Jackpotbetrags in der Bestätigungsemail!

Man bekommt zur Zeit ja für jeden Tipp den man abgibt eine Bestätigungsmail. Ich würde mir wünschen, dass in dieser die Größe des Jackpots, auf den man gesetzt hat, ebenfalls genannt wird. Denn die Jackpots bei Lottoland haben ja nicht immer die gleiche Größe, wie die der Originallotterien.

23 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  9. rabat für tipscheine

Vote
    · 539 votes · 9 comments · open in new window →

Hallo,

Sie sollten ein System einführen, in der man für jeden Tippschein eine Anzahl von Punkten bekommt, wo man für jeden Einkauf Punkte bekommt und sich irgendwann für diese Punkte Prämien oder Rabat für Tippschein

21 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo Jackpotjäger,

vielen Dank. Diese Idee gefällt uns sehr gut und wir sind bereits dabei eine mögliche Umsetzung zu prüfen.

Wir freuen uns schon auf weitere gute Vorschläge. :)

Liebe Grüße
    Dein Lottoland Team

10. Bei der Spielhistorie wäre es schön, wenn man die Übersicht vereinfachen könnte, vielleicht in 10er, 25er oder 50er Übersicht.

Es wäre schöner in der Spielhistorie nicht immer nur drei weitere gespielte Spiele angezeigt zu bekommen, sondern sich aussuchen könnte, wie viele Spiele man angezeigt haben möchte.

9 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  1 Kommentar  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  11. Wahrscheinlichkeitsberechnung völlig unrealistisch

Mir gefällt Ihre Idee des Win-o-Meters sehr gut.

Aber während er bei einem Einzeltipp noch sehr nützlich ist,
    sind die angegebenen Wahrscheinlichkeiten bei System und Kombiwetten völlig daneben.

Ich bin sicher, sie haben irgendeinen Kollegen in ihrem Team,
    der die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung beherrscht und den Fehler beheben kann.

Beste Grüße

8 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  12. in der Mail Benachrichtigung über aktuelle Ziehung/Ergebnisse, auch direkt die zugehörigen Tippscheine anzeigen

Meine Frage:
    Da ich die Anfrage bereits per Mail geschildert hatt, jedoch auf diese Seite verwiesen wurde, hier der letzte Verlauf:

Wäre es möglich zu den Ziehungsergebnissen auch die eigenen Tippscheine
    dazu anzeigen zu lassen, damit man im schnellen Überblick erkennen kann
    welche Zahlen man getippt hat und wie weit man davon lag...

Antwort:
    In der Tippscheinansicht deiner Spielhistorie kannst du unter “Meine Spiele” (https://www.lottoland.com/meinlottoland/spiele/tippscheine) jederzeit eine Übersicht deiner aktiven und abgelaufenen Tippscheine aufrufen. Wenn du dort auf den entsprechenden Tippschein klickst, kannst du alle Details und Ziehungsteilnahmen noch einmal einsehen.
    Ich hoffe, dass ich dir mit meiner…

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo Daniel,

vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag. Das ist wirklich eine super Idee und die zuständige Abteilung wird das prüfen.

Weiter so, wir freuen uns auf weitere gute Tipps, wie wir unseren Service für Euch verbessern können.

Liebe Grüße
    Dein Lottoland Team

13. SuperEnaMax

Ich faende es toll, wenn Lottoland sein Portfolio um Super Ena Max (It.) erweitern wuerde, da hier permanent Gewinnsummen zwischen 95 Mio und 275 Mio im Topf sind! Bitte prueft das mal. LG

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  14. dass man bei der Newsletter Funktion eine spezifischere Auswahl treffen kann.

Da ich bei unterschiedlichen Lotterien mitspiele und es daher nervig finde ständig alle Gewinnzahlen gemailt zu bekommen, wollte ich gerne die eingeschränkte Variante wählen wo nur "alles Wichtige" ankommt. So verpasse ich allerdings die Special Offers, also die Angebote "4 zum Preis von 2". Es wäre schön wenn ich hier etwas spezifischer auswählen könnte.

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  1 Kommentar  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  15. daß man türkisches lotto spielen könnte

Sie haben ja schon eine ganz menge lotterien. Als ich auf Urlaub in der Türkei war sah ich einen Lottoladen. Da gab es 3 lottoarten.: saysal lotto, super loto und sans topu. Ich spielte die Sans topu Variante: 5 Zahlen von 1-34 und die superzahl 1-14. Das los ca. 30 cent, der jackpot etwa doppelt so groß wie beim polnischen Minilotto, oder noch gößer (Kumulativ). Saysal Loto und sÜper loto sind 6- Zahlen Lotterien allerdings aus verschieden Mengen und mit unterschiedlichen jackpots. Sans Topu ist schön:5 aus 34 plus 1 aus 14: Schön als Konzept. ich gewann auch (ca. 3…

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  16. dass die richtig getippten Zahlen farblich markiert werden.

Ich kenne es von anderen Lottoseiten so, dass die richtig getippten Zahlen oder Endstellen farblich markiert werden, sodass der Spieler mit einem Blick sieht wo er was richtig getippt hat. Ich tippe hier sehr gerne und fände es schön wenn diese Option hier auch eingefügt werden würde, damit man nicht immer selbst durchsuchen muss wo etwas richtig war =).

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  17. das die Ziehungstage bei Mini Lotto variabler werden

Momentan kann man bei Mini Lotto ein Ziehungstag oder eine ganze Woche raussuchen.Allerdings geht es nicht, dass man zum Beispiel Montag und Donnerstag mit einem Spielschein spielen kann, also sprich mehrere unterschiedlichste Ziehungstage. Eine Änderung, das mehrere Ziehungstage mit dem gleichen Spielschein gespielt werden kann,wäre eine Erleichterung.

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo Thomas,

deine Idee finden wir super und wir werden die Möglichkeit einer Umsetzung gerne prüfen.

In der Zwischenzeit könntest du zwei getrennte MINI lotto Tippscheine für die verschiedenen Wochentage abgeben. Da du im Lottoland nämlich keine Tippscheingebühren bezahlst, entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten für dich.

Liebe Grüße
    Dein Lottoland Team

18. Sprachauswahl ganz oben angeboten

Die Sprachauswahl unten auf der Seite ist ergonomisch FALSCH. Sie gehört ganz, ganz o ben auf der Seite. Und zwar auch mit Flaggensymbol!

Wenn ich beim ersten Besuch als Deutscher die Homepage in Englisch angeboten bekomme und dann mehrfach blättern und nach der Sprachauswahl suchen muß, dann gehe ich eher zur Konkurenz ...

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Liebe Spielergemeinde,

danke für diese Idee. Wir sind bereits dabei den Design unserer Webseite zu überarbeiten und werden diesen Vorschlag gerne berücksichtigen.

Wir freuen uns schon auf weitere tolle Ideen von euch.

Liebe Grüße
    Euer Lottoland Team

19. Abo Änderung ermöglichen ( Ohne Kündigung )

Ich hätte gerne die Möglichkeit mein Abo ändern zu können. Momentan ist es leider nur möglich das Abo zu kündigen was ich schade fände. . Da das Abo ist ja auf einen bestimmten Zahlungsintervall abgeschlossen ist kann hier nicht die Möglichkeit den Tip-Schein zu ändern mit eingebunden werden ohne dass ich mein Abo verliere ?

48 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    3 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Hallo,

das ist auf jeden Fall eine interessante Idee und wir werden die Möglichkeit einer Umsetzung gerne prüfen. Bei Neuigkeiten geben wir dir natürlich noch einmal Bescheid.

Danke für den super Vorschlag und weiter so!

Viele Grüße
    Dein Lottoland Team

20. Gratislotterie

Hallo. Also ich bin ja sehr zufrieden mit dieser Seite, möchte aber gleich einen Vorschlag machen, mit dem sie für mich perfekt wäre.

Ich mache täglich bei den Gratislotterien von Web.de (MillionenKlick) und Jaxx.com (FreeLotto) mit. So einen Service wünsche ich mir auch bei Lottoland.

Dies könnte ich mir über die Einbindung von Lotty.de, Millionium.de oder Milliando.de vorstellen. Vielleicht sogar mehrere solcher Seiten.

Mein Problem mit jenen ist, dass ich nicht beurteilen kann, ob sie vertrauenswürdig sind. Bei den oben genannten stehen ja namhafte Firmen (Web.de und Freenet) dahinter, sodass sie ganz so schlimm nicht sein können.

Wären sie hingegen…

23 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
← Zurück 1
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Lottoland verbessern

Feedback- und Wissensdatenbank