Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

Ich wünsche mir..

Du hast alle deine Stimmen benutzt und kannst keine neue Idee einsenden. Du kannst aber gerne bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Du abgestimmt hast, erhältst Du Deine Stimmen von dieser dee zurück.
  • Du kannst Deine Stimmen aus einer offenen Idee, die Du unterstützt, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Du bereits abgestimmt hast, wähle den "Meine Ideen"-Filter und "Meine offenen Ideen".
(in Bearbeitung…)

Trage hier Deine Idee ein. Wir prüfen, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Trage hier Deine Idee ein. Wir prüfen, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. in der Mail Benachrichtigung über aktuelle Ziehung/Ergebnisse, auch direkt die zugehörigen Tippscheine anzeigen

Meine Frage:
    Da ich die Anfrage bereits per Mail geschildert hatt, jedoch auf diese Seite verwiesen wurde, hier der letzte Verlauf:

Wäre es möglich zu den Ziehungsergebnissen auch die eigenen Tippscheine
    dazu anzeigen zu lassen, damit man im schnellen Überblick erkennen kann
    welche Zahlen man getippt hat und wie weit man davon lag...

Antwort:
    In der Tippscheinansicht deiner Spielhistorie kannst du unter “Meine Spiele” (https://www.lottoland.com/meinlottoland/spiele/tippscheine) jederzeit eine Übersicht deiner aktiven und abgelaufenen Tippscheine aufrufen. Wenn du dort auf den entsprechenden Tippschein klickst, kannst du alle Details und Ziehungsteilnahmen noch einmal einsehen.
    Ich hoffe, dass ich dir mit meiner…

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
    0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Hallo Daniel,

vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag. Das ist wirklich eine super Idee und die zuständige Abteilung wird das prüfen.

Weiter so, wir freuen uns auf weitere gute Tipps, wie wir unseren Service für Euch verbessern können.

Liebe Grüße
    Dein Lottoland Team

2. SuperEnaMax

Ich faende es toll, wenn Lottoland sein Portfolio um Super Ena Max (It.) erweitern wuerde, da hier permanent Gewinnsummen zwischen 95 Mio und 275 Mio im Topf sind! Bitte prueft das mal. LG

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. dass die richtig getippten Zahlen farblich markiert werden.

Ich kenne es von anderen Lottoseiten so, dass die richtig getippten Zahlen oder Endstellen farblich markiert werden, sodass der Spieler mit einem Blick sieht wo er was richtig getippt hat. Ich tippe hier sehr gerne und fände es schön wenn diese Option hier auch eingefügt werden würde, damit man nicht immer selbst durchsuchen muss wo etwas richtig war =).

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. daß man türkisches lotto spielen könnte

Sie haben ja schon eine ganz menge lotterien. Als ich auf Urlaub in der Türkei war sah ich einen Lottoladen. Da gab es 3 lottoarten.: saysal lotto, super loto und sans topu. Ich spielte die Sans topu Variante: 5 Zahlen von 1-34 und die superzahl 1-14. Das los ca. 30 cent, der jackpot etwa doppelt so groß wie beim polnischen Minilotto, oder noch gößer (Kumulativ). Saysal Loto und sÜper loto sind 6- Zahlen Lotterien allerdings aus verschieden Mengen und mit unterschiedlichen jackpots. Sans Topu ist schön:5 aus 34 plus 1 aus 14: Schön als Konzept. ich gewann auch (ca. 3…

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  5. dass man bei der Newsletter Funktion eine spezifischere Auswahl treffen kann.

Da ich bei unterschiedlichen Lotterien mitspiele und es daher nervig finde ständig alle Gewinnzahlen gemailt zu bekommen, wollte ich gerne die eingeschränkte Variante wählen wo nur "alles Wichtige" ankommt. So verpasse ich allerdings die Special Offers, also die Angebote "4 zum Preis von 2". Es wäre schön wenn ich hier etwas spezifischer auswählen könnte.

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  1 Kommentar  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  6. das die Ziehungstage bei Mini Lotto variabler werden

Momentan kann man bei Mini Lotto ein Ziehungstag oder eine ganze Woche raussuchen.Allerdings geht es nicht, dass man zum Beispiel Montag und Donnerstag mit einem Spielschein spielen kann, also sprich mehrere unterschiedlichste Ziehungstage. Eine Änderung, das mehrere Ziehungstage mit dem gleichen Spielschein gespielt werden kann,wäre eine Erleichterung.

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google

Hallo Thomas,

deine Idee finden wir super und wir werden die Möglichkeit einer Umsetzung gerne prüfen.

In der Zwischenzeit könntest du zwei getrennte MINI lotto Tippscheine für die verschiedenen Wochentage abgeben. Da du im Lottoland nämlich keine Tippscheingebühren bezahlst, entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten für dich.

Liebe Grüße
    Dein Lottoland Team

7. Abo Änderung ermöglichen ( Ohne Kündigung )

Ich hätte gerne die Möglichkeit mein Abo ändern zu können. Momentan ist es leider nur möglich das Abo zu kündigen was ich schade fände. . Da das Abo ist ja auf einen bestimmten Zahlungsintervall abgeschlossen ist kann hier nicht die Möglichkeit den Tip-Schein zu ändern mit eingebunden werden ohne dass ich mein Abo verliere ?

49 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    3 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Hallo,

das ist auf jeden Fall eine interessante Idee und wir werden die Möglichkeit einer Umsetzung gerne prüfen. Bei Neuigkeiten geben wir dir natürlich noch einmal Bescheid.

Danke für den super Vorschlag und weiter so!

Viele Grüße
    Dein Lottoland Team

8. Gratislotterie

Hallo. Also ich bin ja sehr zufrieden mit dieser Seite, möchte aber gleich einen Vorschlag machen, mit dem sie für mich perfekt wäre.

Ich mache täglich bei den Gratislotterien von Web.de (MillionenKlick) und Jaxx.com (FreeLotto) mit. So einen Service wünsche ich mir auch bei Lottoland.

Dies könnte ich mir über die Einbindung von Lotty.de, Millionium.de oder Milliando.de vorstellen. Vielleicht sogar mehrere solcher Seiten.

Mein Problem mit jenen ist, dass ich nicht beurteilen kann, ob sie vertrauenswürdig sind. Bei den oben genannten stehen ja namhafte Firmen (Web.de und Freenet) dahinter, sodass sie ganz so schlimm nicht sein können.

Wären sie hingegen…

23 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  9. Sprachauswahl ganz oben angeboten

Die Sprachauswahl unten auf der Seite ist ergonomisch FALSCH. Sie gehört ganz, ganz o ben auf der Seite. Und zwar auch mit Flaggensymbol!

Wenn ich beim ersten Besuch als Deutscher die Homepage in Englisch angeboten bekomme und dann mehrfach blättern und nach der Sprachauswahl suchen muß, dann gehe ich eher zur Konkurenz ...

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google

Liebe Spielergemeinde,

danke für diese Idee. Wir sind bereits dabei den Design unserer Webseite zu überarbeiten und werden diesen Vorschlag gerne berücksichtigen.

Wir freuen uns schon auf weitere tolle Ideen von euch.

Liebe Grüße
    Euer Lottoland Team

10. Ich finde die Vielfalt und die Innovationen von Lottoland gut, weshalb ich auch hier gelandet bin.Lottoland

Es wäre schön, wenn man außer der Superzahl auch die gesamte siebenstellige Zahl (wie bei anderen Anbietern) ändern könnte. Dann würde ich auch mit anderen Spielen zu Lottoland wechseln, da alles andere passt, ich aber immer eine ganz persönliche Zahl spiele. Auch die Änderung der gespielten Zahlen in einem Abo sollte möglich sein, deshalb musste ich auch ein Abo kündigen und zukünftig immer neu spielen.

14 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  11. Eine eigene Lottoland Mini Lotterie, nur für Lottoland Mitglieder.

Wie wäre es denn mit einer eigenen Lottoland Lotterie? Eine Art 5 aus 49 mit ZZ und Superzahl. Das Ganze nur für Lottoland Mitglieder. Es wäre ein kleines Special, und würde evtl. weitere Kunden bringen.

Die Idee ist für kleinere Gewinne gedacht, da die Gewinnwahrscheinlichkeit auch höher ist. Allerdings sollte es natürlich auch entsprechend günstiger sein.

Es ist zwar schön, einen Millionen Jackpot zu gewinnen, aber das ist ja eher die Seltenheit. Da ist es doch schöner, wenn man öfters mal z.B. 1000 € gewinnt.

Man könnte sich an die 6 aus 49 Ziehung halten. Die ersten 5 gezogenen Zahlen…

98 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  7 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  12. ..dass man den Spielschein um weitere Spielfelder erweitern kann.

Eine Möglichkeit den Spielschein um weitere Spielfelder zu erweitern, den in RLP ist es in Lottoannahmestelen möglich 6/49 mit einem 14 Felder Schein und Eurojackpot mit einem 10 Felder Schein zu spielen. Das würde für die Kunden eine Gebühr Ersparnis bedeuten wenn sie mehr Zahlen spielen möchten.

27 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  3 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  13. Gewinne automatisch auszahlen

Ich fände es toll, wenn es eine Option geben würde, um Gewinne sofort auf das angegebene Konto überweisen zu lassen.

2,126 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  76 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  14. zufällige zahlen für abo funktion

Eine Abo funktion die es erlaubt zufallszahlen zu spielen, also man schließt das abo ab, man sagt man möchte lotto oder euromillions spielen und sagt dann mit immer So viele felder und die sollen jedesmal neu erstellt werden damit man nicht immer die gleichen spielt und man das abgeben nicht vergisst.

34 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  6 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  15. 3,695 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  246 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  16. Punkte für Spielscheine

Hallo,

Sie sollten ein System einführen, in der man für jeden Tippschein eine Anzahl von Punkten bekommt, wie z.B. bei der Payback Karte wo man für jeden Einkauf Punkte bekommt und sich irgendwann für diese Punkte Prämien oder auch die Punkte auszahlen lassen kann.

804 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  13 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  17. Ich wünsche, dass man die Scheine im Warenkorb einzel nach eigener Wahl abgeben/bezahlen kann. Die nicht abgegebenen Scheine bleiben im Korb

Ich wünsche, dass man die Scheine im Warenkorb einzel nach eigener Wahl abgeben/bezahlen kann. Die nicht abgegebenen Scheine bleiben im Korb für spätere Abgaben...

21 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  1 Kommentar  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  18. Errinnerung wenn der Tippscheine ausläuft.

Wäre schön wenn man Bescheid bekommt das der Tippschein ausläuft. Am besten per Mail oder SMS!

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  19. Click and Buy

Es wäre echt super wenn sie auch "Click an Buy" als Zahlungsmethode zulassen würden.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  20. Altersprüfung

folgende Nachricht habe ich an den Support geschrieben:
    --------------------------------------
    In meinem Spielerkonto erscheint folgende Meldung:
    "Du hast dich im Lottoland registriert. Dein Alter wurde noch nicht überprüft."
    Wann und wie wird mein Alter überprüft, bzw. wie kann ich dies überprüfen lassen ?
    ---------------------------------------
    Die Antwort des Supports war einige Minuten später da (klasse Service !!!!

Hier die Antwort:
    --------------------------------
    "Du startest die Altersprüfung, indem du im Warenkorb bei einem der Zahlungsmittel auf den Link "..überprüft.." klickst. Anschließend öffnet sich ein Dialogfenster, in dem du die Nummer deines Personalausweises oder Reisepasses in das entsprechende Formular eingeben kannst.
    Alternativ kannst du uns…

12 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  4 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  • Siehst Du Dein Idee nicht?

Lottoland verbessern

Feedback- und Wissensdatenbank