Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

1. , dass die App auch im Querformat angezeigt werden kann.

Auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab S) wird die App nur im Hochkantformat dargestellt. Leider funktioniert auch die Skalierung nicht, d.h. ich bin immer gezwungen in zwei Richtungen zu scrollen. Im Querformat müsste man nur in einer Richtung scrollen, die Lesbarkeit / Bedienbarkeit wäre besser.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Hoherer Datenschutz

Aufgrund der immer höheren Hackerangriffen, ist es besser wenn man die IBAN und Bankdaten unkenntlicher machen (zB. 346xxxxx2341). Diese ist unter meine "Meine Zahlung" oder während der Zahlungsabwickung problemlos abzulesen.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Das ich mit Postfinance Karte einzahlen kann.

Mit Postfinance auf das Spielerkonto einzahlen, da nicht alle eine Kreditkarte haben.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  5. Mitspieler die innerhalb einer privaten Spielgemeinschaft schwedisches Lotto tippen.

Ich würde gerne mit anderen Lottoland Spielern eine Tippgemeinschaft für das schwedische Lotto 7aus35 bilden.
    Zur Sicherheit aller anderen Spieler mit Spielgemeinschaftsvertrag. Im Vergleich zu anderen Lotterien hat o.g. Lotterie sehr gute Gewinnchancen. Wenn man nun z. B. Vollsystem 12 tippt sind die Chancen noch besser. Aber für mich allein nicht finanzierbar. Wer generell Interesse hat, kann sich ja mal melden unter: dedomdom(at)gmx.net 10-15 Interessenten wären super.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    started  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Firefox ESR support

Die Lottoland-Internetseiten sollten ihren vollen Funktionsumfang auch der aktuellen Version des Firefox ESR Internetbrowsers ermöglichen.

(Wir sind hier zwar zum spielen, aber das heisst nicht, dass ich jetzt zum "Alle-3-Minuten-Browser-Update-Spielkind" mit der Standard-Firefox-Version werde. Die ESR-Version des Firefox sollte schon ernst genommen werden. Und die Lottoland-Tippscheine werden damit, zumindest bei mir, seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt.)

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  7. Login via Fingerscan

Login via Fingerscan ( bspl. Iphone 6 etc.)

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. Dass bei allen Spielen der mindeste Einsatz je Spielrunde angezeigt wird

bei z.B. 888 oder anderen Spiele Portale kann man die Walzen bis auf 1 Walze und dadurch bis auf 1 EUR-Cent runterstellen. Das vermisse ich hier bei Lottoland. Wie aktuell in meinem Fall, kann man dann ggf. auch 10X die 0,01 EUR anstelle nur einer Runde 10 EUR-Cent zu spielen. Wenn man das Geld doch soweit runter gespielt hat, dass man nur noch 10 oder gar 5 EUR-Cent als Guthaben hat, weiß man nicht, bei welchem Spiel man noch mit 1 EUR-Cent spielen kann.
    Diese Info sehen zu können, würde das Spiel erleichtern.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  9. Griechisches Lotto und die besten Toto spiele Europas

Hallo ich würde gerne bei Ihnen griechisches Lotto spielen, wäre toll wenn ihr das anbieten könntet, aber fast wichtiger und cool würde ich finden, wenn ihr auch Toto anbieten könntet für die verschiensten 13er Wetten in Europas, ich glaub das bietet fast niemand an, so könntet ihr noch den einen oder anderen Kunden dazugewinnen, und ich könnte endlich überall Toto spielen...smile. Könnt ihr mir Bescheid geben ob diese Ideen machbar sind? Thanks..smile Gruss Poly

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. eine Onlineübergabe meiner Tipps

Ich bin Systemspieler und Leiter einer privaten TG.
    Dafür wäre es sehr sinnvoll, wenn man die etwas höhere Anzahl von Tippreihen Online übertragen könnte.
    Mit der Software MELM war es problemlos möglich, meine Tippreihen als Textdatei hochzuladen und dann an die LLG oder Vermittler weiterzureichen.

Das erspart das fehlerträchtige Anklicken von vielen Tipps im Onlinetippschein.

Beste Grüße

Peter K.
    .

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  11. Rabatte aus Werbemails in Handyapp übernehmen

Wenn man eine Werbemail mit Rabattspielen auf das Handy bekommt, und man den Rabatt - Link drückt - öffnet sich der Webbrowser ( natürlich). Hier könnte man aber gefragt werden ob dieses in der Installierten App geschehen soll.
    Wenn dann der Rabatt in die App übernommen wird , macht das Mobil Sein wieder Sinn ...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  12. Impressionen

Haus verlassen und nicht immer wieder findet

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  14. Lottoland könnte für bestimmte Zahlenlotterien eine Statistik errichten, anhand derer sich Wahrscheinlichkeiten optimal abbilden lassen.

Durch die Implizierung einer Wahrscheinlichkeitsstatistik, die sich auf wiederkehrende Zyklen von Zahlentipps bzw. Einzelzahlen bezieht, kann dem Bedarf des Mitspielers nach der Möglichkeit der Erhöhung der Trefferquoten entsprochen werden.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  15. Die eigenen Scheine abspeichern im eigenen Kontobereich

Es ist mühsam immer die eigenen Scheine in der Historie zu suchen und wiederholt zu spielen. Und dann noch die entsprechende Tage zu ändern.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  16. Lottoschein ohne den Barcode ausdrucken

Selbst bestimmen(markieren), was man zum drucken haben will, entweder alles oder nur den Lottoschein

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  17. ich möchte nur wöchentl. meinen Tippschein abgeben für 1 Spiel o. mit einer

Tippgemeinschaft! Warum bekomme in der Kasse immer Zusatzspiele die ich nicht möchte u. nicht ändern kann.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  18. Mega Million Tipp erst ab einer bestimmten Jackpothöhe abgeben

Eigentlich keine Idee, mehr die Forderung eines Dauerspielers.

Bei den Lotterien Mega Million & Powerball gibt es unterschiedliche Jackpot-Staffelungen ab welcher Höhe ein Tipp automatisch abgegeben werden kann.

Powerball: 50, 100, 200, 300 & 500 mio

Mega Million: 15, 20, 30, 50, 80 & 90 mio

Die Lotterie Mega Million sollte die gleiche Staffelung wie auch Powerball erhalten.

Am 30. März 2012 hatte sich bei der Lotterie Mega Million ein Jackpot i.H.v. 656 mio angehäuft. Daher ist es aus meiner Sicht zwingend erforderlich die Jackpot Staffelung umgehend anzupassen.

Es sollte kein allzu großer Aufwand sein diese Forderung umzusetzen.

Vorab Vielen…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  19. bei der Bearbeitung meines Profils, dass mir Anschrift etc. vorgeschlagen wird

Bei der Bearbeitung meines Profils und Hinzufügen meiner Anschrift, viel mir auf, dass kein Adressvalidierungs-API verwendet wird.
    Um Tippfehlern sowie Ärger mit dem Kunden zu vermeiden, schlage ich vor man verwendet dieses API um Adressvorschläge bei der Eingabe von z.B. Adresse zu ermöglichen

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. dass die Spielhistorie eine "Alle Makierung" für Rückgängig/Wiederholung einfügen sollte.

Hallo Webmaster!

Ich wünsche mir, dass die Spielhistorie eine "Alle Markierung" für Rückgängig/Wiederholung einfügen sollte. Denn ich habe keine Lust, dass ich jede Scheine anklicken muss, um wiederholen zu sein, deshalb wäre mir lieber, wenn ich z.B.: der Haken für einige Scheine oder "Alle Markierung" für alle Scheine anklicken kann. Ich wäre Ihnen sehr Dankbar, wenn Sie das tun würden.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  • Don't see your idea?

Lottoland verbessern

Categories

Feedback and Knowledge Base