Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

Ich wünsche mir..

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

1. Auszahlungen sofort überweisen

Ich warte jetzt seit über einem Jahr auf die Auszahlung meines Guthabens!Ist Ihnen klar, daß im Zeitalter des Internet die Leute ihre Erfahrungen in Foren bekannt machen???!!!

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    1 comment  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Lottoscheine vorbereiten und im Account hinterlegen für wann auch immer spätere Verwendung, z. B. Je Lottoart bis zu 5 im Account gespeicher

Hallo LottoLandTeam,

Manches Mal würde ich gerne Lottoscheine vorbereiten, z. B. zuhause via W-Lan, um diese dann ggf. im mobilen Netz auszuführen.

Mir ist klar, dass bereits gespielte Scheine immer wieder aufgerufen und wieder gespielt werden können.

Bei einem im Account hinterlegten Lottoschein-Speicher wäre das dann dennoch übersichtlicher, wenn ich mich z. B. erst kurzfristig vor einer möglichen Ausspielung entscheide und noch einen fertigen Lottoschein spielen möchte.
    Spart auf Dauer und gerade auch in diesem Fall Zeit, d. h. der Lotto-Tipp ist schneller und damit ggf. noch rechtzeitig zur direkt darauffolgenden Auslosung dabei.
    Mir ist zudem klar, dass vorbereitete Scheine…

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. die Totto 6aus45 Auswahltwette. In der aus 45 Spielen 6 Unentschiedene richtig getippt werden müssen. Angelehnt an Totto 6aus45 von Lotto.

die Totto 6aus45 Auswahltwette. In der aus 45 Spielen 6 Unentschiedene richtig getippt werden müssen. Angelehnt an Totto 6aus45 von Lotto. Wie in dem Deutschen Totto 6aus45, am besten noch höhere Jackpots und ebenso Systemscheine, mit denen die Chancen erhöhrt werden können. Siehe Totto 6aus45 von Lotto.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  4. ...dass in der Spielauftragsbestätigung eine Info. zum ungefähren Zeitpunkt der Lastschrift steht

Beim Bezahlen per Lastschriftverfahren wäre es schön bzw. hilfreich, wenn in der Auftragsbestätigung auch ein ca.-Zeitpunkt stehen würde, wann die Abbuchung/Lastschrift vom Bankkonto erfolgen wird (z. B. "in 2 bis 5 Bankarbeitstagen"). Andere Lottorie-Anbieter haben dies standardmäßig drin.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  5. Appkennzeichnung

Bitte die App nur kennzeichnen wenn eine neue Nachricht ansteht und nicht zb. mit 1 kennzeichnen, weil man an einer Teilnahme dabei ist.
    Finde ich verwirrend. Wie bei anderen Apps (Mail, SMS oder Updates) ist es übersichtlich, warum nicht auch bei der Lottoapp?

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  6. dass man eben mit System gewinnen kann

Ganz wie bei anderen Lotterien sollte man mit nem überschaubaren System spielen koennen.
    Eine art Glückserklärkasten mitsamt Chancenausrechnung und Kleeblatt oder Bär als Maskottchen für die Milionenspiele.

Dazu ein Trostgewinn feld für richtig getippte SuperSpiele.

Julian Ilyas Akan

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  7. rubbellose zertifikat das man wirklich per zufall

Hallo, wie wäre es wenn man ein garantiesiegel bekommt das die kohle von den rubbellose wirklich per zufall aufgespielt werden, ich kann es kaum glauben das das so zufällig gezogen wird.... ich denke es geht sowieso wie man spielt dementsprechend verliert man auch.

find ich persöhnlich schade

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. Fantasy 5 California Lottery (5 from 39)

Hier gibt es sicherlich einige die sich über das polnische Mini Lotto freuen. Aber als kleine Alternative würden wir uns sehr über Fantasy 5 California freuen.

Benötigt werden 5 Zahlen aus 39 und somit doppelt so interessant wie Mini Lotto...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Lotto Plus bei Lotto Österreich 6aus45

meine beiden Arbeitskollegen und ich fänden es wirklich klasse, wenn es bei Lotto Österreich "6 aus 45" auch das Zusatzangebot "Lotto Plus" bei Lottoland geben würde.
    Immer wenn wir die Ziehung der österreichischen Gewinnzahlen auf ORF ansehen, ärgern wir uns, dass wir nicht auch bei der - unmittelbar darrauf folgenden - Lotto Plus Ziehung dabei sein können.
    Da Ihr ja sogar extra eine österreichische Angebotsseite habt (lottoland.at) und ja auch das Jokerspiel anbietet, wäre es doch naheliegend, auch diese Lotto Plus Ziehung zu übernehmen und somit dem "Orginal Lottoschein" genau zu entsprechen.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. Gesamtübersicht der Lottozahlen der einzelnen Lotterie auf einnem Blick

habe folgende bitte

könnten sie den adminestratoren der website sagen, dass sie von jeder einzelnen lotterie , von den zahlen, eine gesammt übersicht der ziehungen erstellen sollen

das wäre echt nett

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  11. Lottoland in denn Balkan

Liebes Lottoland-Team,

Mein Name ist Faruk Kosumi, ich komme aus dem Kosovo.
    Ich lebe in einer sich entwickelnden Region, dem Balkan.

Ich besitze eine Firma mit 19 Mitarbeitern, wir vertreiben unsere Produkte in dem Balkan.
    Egal wohin ich gehe, ich sehe Leute, die für ihr Glück spielen, aber die meisten spielen Sportwetten.
    Ein Grund, warum Sie mehr Sportwetten spielen, ist, dass die Gewinne in den Lottari nicht attraktiv sind.
    Alle in den Balkanrepubliken spielen getrennt, es gibt keinen einigkeit der Balkan staten um einen attraktiveren Gewinn anzubieten.

Meine Idee ist: Lottoland auf dem Balkan zu fordern, ich kenne meine Region…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  12. fussballwetten

ich würde mir wünschen das lottoland fussballwetten anbietet

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. Auszahlung

Auszahlung per Check

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. dass auf den Tippscheinen das Mitspieldatum erkennbar ist.

Auf jedem Tippschein sollte man sofort erkennen können, an welchem Datum der Schein mitspielt. Auf jedem Lottoschein den ich im normalen Laden kaufe kann ich das Datum sehen weil es aufgedruckt ist. Das sollte hier auch möglich sein.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  15. eine bessere Lesbarkeit der website.

Trotz Vergrößerung der Seite ist der Kontrast für meine restliche Sehschärfe miserabel.
    Schwarz auf Weiß war schon immer der Beste Kontrast!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  16. Verschenken

Die Möglichkeit zu haben von Ihren Spiel Angebot Lotto Scheine , Rubbellose usw. zu verschenken, OHNE das der beschenke sich registrieren muss. Wie z.B. ich fülle ein Schein evtl. mit paar Losen noch dazu. Und muss nur denn nahmen und die Email Adresse oder Handynummer desjenigen geben. Der Beschenke bekommt per Email oder SMS ein Link wo er sein Schein einsehen und seine Lose nutzen kann. Für evtl. gewinne braucht er nur sein nahmen zu Bestätigen (bei großen gewinnen) . Auszahlung ! Durch Konto Eingabe oder PayPal ( https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/send-money-online# ). Ein Feedback durch Sie an Beschenker , das der…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  17. Benachrichtigungen

Es wird benachrichtigt auf PC:....bei der aktuellen MINI Lotto Ziehung hat dein MINI Lotto Tippschein, den du am 23.02.2018, 23:17 (AN42547XXXX) abgegeben hast, leider nicht gewonnen.

Formulierung für Tablet's:
    Könnten Sie für Tablet's den Text anders verteilen, wie:
    bei der aktuellen MINI Lotto Ziehung hat dein MINI Lotto Tippschein leider nicht gewonnen. Abgegeben hast Du den am 23.02.2018, 23:17 (AN42547XXXX):

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  18. ... dass die gezogenen Gewinnzahlen bei den den ausgewerteten Scheine auch komplett zulesen sind.

Z.B. beim Schwedenlotto kann man die gezogenen Lottozahlen nicht alle lesen, da die Zahlenreihe zu lang ist. Mein Vorschlag: setzt doch die Zahlen unter die Überschriften und nicht daneben. Ansonsten eine wirklich tolle Lottoseite. Ich Lotto hier gerne.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  19. Quick Tipp für die Handy App

Ich nutze gerne die Handy App über mein IPhone aber kann für das Mini Lotto was ich täglich spiele keine Quick Tipps eingeben. Auf der Desktop Version kann ich + Rest klicken und schon ist der ganze Schein voll. So muss ich immer 12 x klicken. Also ich schlage Quick Tipps für die Handy App vor.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. Bonoloto (spanisch) im Angebot bei Lottoland.com

Lottoland bietet schliesslich auch die spanische Weihnachtslotterie "El Gordo" an - dann könntet ihr doch auch Bonoloto anbieten. Wäre toll!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  • Don't see your idea?

Lottoland verbessern

Feedback and Knowledge Base