Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

Ich wünsche mir..

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

1. AGB Für Megamillions ändern

11.7.
    Auszahlung von Gewinnen bei MegaMillions und PowerBall
    Wie bei MUSL Mega Millions und Powerball üblich, kann EU Lotto Gewinne in der höchsten Gewinnklasse auch über 30 Jahre auszahlen (die "Rentenoption"). Wählt EU Lotto die Rentenoption, so erfolgt die erste Zahlung so bald wie möglich nach der Ziehung, die nächsten 29 Zahlungen in Zeitabständen von je einem Jahr. Die Höhe der Zahlungen wird so berechnet, dass die Zahlungen jährlich um den von MUSL für die zugrunde liegende Lotterie festgesetzten Prozentwert steigen, bis die volle Summe ausgezahlt worden ist. Wählt EU Lotto die Option, Gewinne in einem Pauschalbetrag ("Cash-Option") auszuzahlen, so…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    1 comment  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Website language

I think it should be great, if your Website ist completely german. Thanks.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. bessere aufklaerung bei spezialjackpots

hallo, ich wundere mich gerade ueber einen von der us-ziehungs-realitaet abweichenden, prall gefuellten virtuellen spezialjackpot bei der megamillions lotterie. im kundencenter erhielt ich auf nachfrage nur spaerliche informationen darueber. auf der internetseite gab es aber gar keine weitere aufklaerung, wie es zu der enormen, abweichenden summe kommt. in den ziehungsergebnissen ist der existierende us-jackpot-gewinn vom 02.06.2015 nicht vermerkt, so als wuerde der megamillionsjackpot real in gleicher hoehe weiter anwachsen, tut er aber nicht.
    ich weiss, die chancen sind minimal,
    ich spiele diesen jackpot trotzdem gerne, wuerde mir aber an dieser stelle etwas mehr transparenz oder aufklaerung seitens lottoland wuenschen. idealerweise…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  4. Mehr Kunden gewinnen

Konkurrenzfähigkeit verbessern und u.a. mehr Baden-Württemberger gewinnen. Bei lotto-bw.de spielen Baden-Württemberger mit 60% geringerer Bearbeitungsgebühr Lotto und Eurojackpot als bei Lottoland. Und für andere Bewohner Deutschlands gewänne Lottoland noch mehr an Attraktivität. "Lotto ohne Bearbeitungsgebühr" ist einer der besten Werbeslogan. (Diese 'Unsitte' der Bearbeitungsgebühr (bei 50% Gewinnausschüttung) ist doch glaube exklusiv in Deutschland zu finden. Wer würde eine Eintrittskarte in den Supermarkt bezahlen?)

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    2 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Signatur der Tippscheine

Sollte ein Jackpot geknackt werden, der besonders hoch ist, ist der Spieler darauf angewiesen, dass Lottoland auch bereit ist den Gewinn auszuzahlen.

Der Kunde könnte seinen per E-Mail erhaltenen Tippschein als "Beweis" vorlegen. E-Mails sind jedoch einfach nachträglich manipulierbar und damit kein Beweis. Über die Lottoland-Server hat ausschließlich der Betreiber die Kontrolle, sodass der Betreiber diese mainpulieren kann.

Mehr Vertrauen, dass auch hohe Gewinne ausbezahlt werden, lässt sich schaffen durch z.B.

# Elektronische Signatur der Bestätigungs-Email durch ein Zertifikat (z.B. S/MIME oder PGP)
    # alternativ/ zusätzlich Speichern/ Veröffentlichen der (anonymisierten) Tippscheininformationen in eine Blockchain; so lässt sich auch verhindern, dass…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  6. spielgemeinschaft für powerball

spielgemeinschaft für powerball

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    planned  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. dass es beim Rubbellos "Millionär" auch eine Ermässigung für 3 Lose gibt, da das Einzellos doch recht teuer ist.Das wär nur fair

Ich wünsche mir, dass es beim Rubbellos "Millionär" auch eine Ermässigung für 3 Lose gibt, da das Einzellos doch recht teuer ist.Das wäre nur fair.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. Totto 6aus45 Systemscheine Spielegemeinschaften.

Spielegemeinschaften für die Totto 6aus45 Auswahlwette, von Lotto. In verschiedenen Aufstellungen, mit beispielsweise: 10 Tippern, 15 Tippern, 20 Tippern und so weiter. Jeder Tipper darf dann seinen eigenen System Tipp abgeben, je nach Auswahl der Spielegemeinschaft einen 7er Tipp, 8er Tipp, 9er Tipp, 10er Tipp, 11er Tipp, 12er Tipp oder 13er Tipp. Mit der Funktion Jackpot Verdoppelungsauszahlung.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  9. Sportwetten wie Oddset oder Bwin

Ich würde es gut finden neben Lotto auch auf Sportwetten tippen zu können. Die Quoten können von Oddset, Bwin etc. übernommen werden. Dazu noch reizvolle Rabattaktionen könnte einige neue Kunden von anderen Anbietern abwerben. Samstag Mittag die Bundesliga tippen und abends den Lotto Jackpot knacken. Nice Weekend !!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. Lottoland Jackpot

Hatte da mal so eine Idee.
    Jeder bezahlt zb 0.50 Euro in einen Jackpot ein.
    Dann kriegt man eine Nummer von Lottoland.
    Dies sind dann die Gewinnzahlen.
    Lottoland zieht dann eine von alle Nummern die mit gemacht haben.
    Der diese Nummer hat gewinnt dann den Jackpot.
    Also garantiert gewinnt dann immer einen.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  11. zwei Ideen

Hallo, ich würde es gut finden wenn unter Lotterien->alle Lotterien die dort angezeigten Lotterien standartmäßig(voreingestellt) nicht nach Jackpothöhe, sondern nach Ziehungdatum bzw. Zeit sortiert werden würden. Jedes Mal muss man es umstellen, wenn man mehrere Scheine von verschiedenen Lotterien spielen möchte. El Gordo Weihnachtslotterie steht immer oben, aber das dauert knapp noch ein Jahr bis diese gespielt wird.

Weitere Idee: Ich nutze ebenfall die Lottoland Android App. Hier ist es leider nicht möglich mehrere Scheine in den Warenkorb zu legen, damit es nur eine Abbuchung vom Konto gibt. Das funktioniert auf über den einen Browser am Pc definitiv besser.

MfG …

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Eine Benachrichtung kurz bevor mein Abo abläuft!

Ich bekomme öfters von Lottoland eine E-Mail um 4 Wochen Lotto zu spielen mit 5€ Rabatt, aber man bekommt nie eine Mail zB 2 Ziehung vor Ende, das der 4-Wochen Tippschein abläuft. Eine Benachrichtigung per Mail wäre hierfür schon recht praktisch!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. Mehrwochenscheine bei Lotto 6aus49 Spielgemeinschaften

Mehrwochenscheine bei Lotto 6aus49 Spielgemeinschaften

Bei den meisten anderen länderspezifischen Lottolandseiten kann man bei den Spielgemeinschaften "Mehrwochenschein - bis zu 8 Wochen" oder auch "Dauerschein" auswählen. Warum gibt es das nicht auch bei Lottoland.com (de)? Man würde ja gerne die selben Zahlen mehrere Wochen lang spielen..

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Mehr Sonderaktionen, wie z. B. die Nikolausaktion

Ich wünsche mir mehr Sonderaktionen, an denen man automatisch (wie bei Lotto Bayern) mit Abgabe des Tippscheins teilnimmt und zusätzlich gewinnen kann/Rabatte bekommt. Angelehnt an die bevorstehende Sonderauslosung bei Lotto Bayern (Nikolausaktion).

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  15. Alle Spielscheine spielen

Ihr bietet es ja schon in einem kleinen Rahmen an, wäre es denkbar das ihr das erste Spielfeld für alle Lotterieen anbieten könntet und das dann auch per abo?

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  16. Click and Buy

Es wäre echt super wenn sie auch "Click an Buy" als Zahlungsmethode zulassen würden.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  17. Lotto Statistiken

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es zu den bekannten und am meisten gespielten Lotterien allgemein noch weitere Statistiken geben würde. Bisher ist es möglich sich die Tippzahlen von den einzelnen Ziehungen pro Seite anzeigen zu lassen. Es wäre schön wenn man diese Zahlen in einer Art Matrix auf einer Seite anzeigen lassen könnte. Der Zeitraum wäre frei einstellbar. Hieraus könnte man verschiedene Filter oder Einstellmöglichkeiten(Zufall aus Zahlen, Jede 2. Zahl spielen, usw.) anbieten und diese für seinen Tippschein übernehmen.

Andere Idee:
    Schön wäre es wenn man die Gewinnzahlen einer stattgefundenen Lotterie visuell als Tippfeld mit den entsprechend richtigen gesetzen…

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  18. SuperEnaMax

Ich faende es toll, wenn Lottoland sein Portfolio um Super Ena Max (It.) erweitern wuerde, da hier permanent Gewinnsummen zwischen 95 Mio und 275 Mio im Topf sind! Bitte prueft das mal. LG

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  19. Das Zahnglücksrad etwas geändert wird.

Das Zahnglücksrad ist ansich ganz gut gemacht,aber diese Biosymbole müssen weg.Die Gewinnchancen sind dadurch extreme gering.Meistens hat man schon 3 oder 4 bei den ersten 5 drehs erwischt.Dann muss auch der Gewinnbonus verschwinden,die man bekommt,wenn man eine Quizfrage richtig beantwortet hat.
    Wer mehr Gewinn möchte,soll seinen Einsatz erhöhen.
    Bei 3 falschen Antworten,ist Schluss.
    Alles andere kann so bleiben.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. Einsatzbetrag in der Sieleübersicht anzeigen

in der Übersicht sieht man die abgegebenen Scheine. Dahinter ist eine Spalte für die Gewinnanzeige. Ich würde es begrüßen, wenn dort auch eine Spalte mit dem Einsatzbsetrag stehen würde. Dann hätte man eine bessere Übersicht und kann die Kontodaten schneller vergleichen.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  • Don't see your idea?

Lottoland verbessern

Feedback and Knowledge Base