Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

1. gleiche Preise für gleiche Spiele

Aktuell kostet der Tipp für EuroMillions:

2,95 Euro bei https://www.lottoland.com/euromillions
    2,20 Euro bei https://www.lottoland.at/euromillionen
    2,00 Euro bei https://www.lottoland.ie/euromillions

Beim Lotto 6 aus 49 und EuroJackpot zahlt man eine Scheingebühr von 0,50 Euro pro Tippschein auf
    https://www.lottoland.com/lotto-6-aus-49
    https://www.lottoland.com/eurojackpot

Keine Scheingebühr beim Lotto 6 aus 49 und EuroJackpot zahlt man dagegen auf
    https://www.lottoland.com/en/german-lottery
    https://www.lottoland.com/en/eurojackpot

Was für eine Frechheit, Kunden aus unterschiedlichen Ländern bzw. Kunden mit offenbar nur unterschiedlichen Sprachen, unterschiedliche Preise für genau das gleiche Spiel mit den gleichen Gewinnquoten anzubieten, offensichtlich je nach dem, welche Lotteriepreise in den jeweiligen Ländern gerade üblich sind.

Und so wie es aussieht, kann man sich…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    under review  ·  3 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Gewinn AUSZAHLUNG

Also meine Idee ist das ihr eure Spielautomaten so einstellt (oder die Zufallsgenerator) das die auch mal was ausspielen!!! Wenn ich 10 Euro einsetze und der Automat nur 9.80 Euro ausspielt hab ich nemlich immer ein Minus zum Schluss da stehen. Das macht Kunden unglücklich!!! Das ist schlecht.

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. daß man türkisches lotto spielen könnte

Sie haben ja schon eine ganz menge lotterien. Als ich auf Urlaub in der Türkei war sah ich einen Lottoladen. Da gab es 3 lottoarten.: saysal lotto, super loto und sans topu. Ich spielte die Sans topu Variante: 5 Zahlen von 1-34 und die superzahl 1-14. Das los ca. 30 cent, der jackpot etwa doppelt so groß wie beim polnischen Minilotto, oder noch gößer (Kumulativ). Saysal Loto und sÜper loto sind 6- Zahlen Lotterien allerdings aus verschieden Mengen und mit unterschiedlichen jackpots. Sans Topu ist schön:5 aus 34 plus 1 aus 14: Schön als Konzept. ich gewann auch (ca. 3…

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Bequem bargeldlos bezahlen

das man übers händy bezahlen kann

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Favouriten-Leiste

Ihr solltet eine Art "Favouriten"-Leiste für die persönlich am Liebsten gespielten Lotterien auf Eure Website einfügen. Man kann dann eine jeweilige Lotterie als "Favourit" markieren, und diese taucht in einer überall ein- und ausfahrbaren Seitenleiste auf. So muss man sich nicht ständig durch die "weiteren Lotterien" durchwühlen und den entsprechenden Eintrag suchen.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  6. Cash4Life Sparkrampf vermeiden

Wenn man bei Cash4Life in den Gewinnklassen 3, 4 und 5 die Gewinn-Zahlenbeträge aus dem Original übernähme (also 2.500€ statt 200€, 500€ statt 100€, 100€ statt 40€), kostete das den Veranstalter, bei Berücksichtigung der veröffentlichten Gewinnwahrscheinlichkeiten, durchschnittlich nur 0,085€ pro Tipp für 2,00€ mehr.
    Das ist ja wohl am falschen Ende gespart. Und das trotz nicht vorhandenem Risiko eines stark wachsenden Jackpots, denn lebenslang kann jede Lebensversicherung gut kalkulieren.
    Warum Lottoland? Warum? (*kopfschüttel*)

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  7. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. Sprachauswahl ganz oben angeboten

Die Sprachauswahl unten auf der Seite ist ergonomisch FALSCH. Sie gehört ganz, ganz o ben auf der Seite. Und zwar auch mit Flaggensymbol!

Wenn ich beim ersten Besuch als Deutscher die Homepage in Englisch angeboten bekomme und dann mehrfach blättern und nach der Sprachauswahl suchen muß, dann gehe ich eher zur Konkurenz ...

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  9. Mehr Tippgemeinschaften auch für andere bestehende Lotterien

Ich vermisse Spiel bzw. Tippgemeinschaften auch für die anderen Lotterien wie z.B. das MiniLotto oder auch das Polnische Lotto oder OZ Lotto, eben für die Lotterien die ebenso bestehen wie die größeren.

Was ebenfalls interessant wäre, wenn man Tippgemeinschaften gründet die gleich mehrere der "kleineren" Lotterien beinhalten, wie z.B. MiniLotto, Irisches Lotto und OZ Lotto, oder sowas in der Richtung, also kurz gesagt, mir fehlt einfach die "große" Auswahl an Tippgemeinschaften, für ein "Lottoland" sind es aktuell defintiv zu wenig...

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. Autofill Anmeldung für alle Optionen

Endlich das normale einloggen auf der lottoland-Seite mit "autofill" umsetzen, oder wie oft muß ich das noch schreiben, da müssen doch nicht "tausende" Mitglieder dafür sein.
    Albrecht

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  11. Info zum Spielschein: "letzte Ausspielung am . . . ."

Warum gibt es nicht einfach ein Info, wann zum angezeigten Schein die letzte Ausspielung ist? Platz genug ist da und würde gerade dann helfen, wenn z.B: mehrere Scheine mit unterschiedlichen Abläufen gespielt werden!

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  12. Mehr Transparenz bei den Spielen und Sofortlotto

Meine Idee bezieht sich auf die Spiele und Sofortlotterien hier im Lottoland und wäre, den Kunden vom Lottoland mehr Transparenz durch Statistiken zu ermöglichen wie viel Gewinne z.B vom aktuellen Tag an alle Spieler bei den Spielen oder bei den Sofortlotterien ausgeschüttet wurden.

Es gibt sicherlich viele die Zweifel daran haben ob man denn dort tatsächlich die ausgeschriebenen Höchstgewinne tatsächlich gewinnen kann, und vorallem ob diese denn auch gewonnen werden, oder ob man letzendlich nur sein Geld SOFORT und SPIELErisch LOS wird :-)

Ich für meinen Teil kann sagen, das ich mich so nur eher weniger an die Spiele/Sofortlotto traue,…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. Scheine schneller finden

Es wäre gut wenn man im Bereich Spielhistorie Spielscheine löschen kann!Es ist sehr mühevolle immer ewig zu scrollen,bis man den gewünschten Schein findet.Und wenn man sogar mehr Scheine sucht,dann dass gleiche Procedere nochmal :-( :-( :-(

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  14. Austausch des gesamten Serviceteams, da geistige Tiefflieger

dA hier offensichtlich niemand Zusammenhänge begreift, sollten kompetent Leute im Srvice Bereich eingesetzt werden In Deutschland ist es so, daß man als Online Banking Kunde nur solche Online Banking Auszüge erhält und keine mehr am Kontoauszugsdrucker-auch nicht Frau Merkel!!!

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  15. Cash4Life 2te gewinnklasse

Cash4Life 2te gewinnklasse soltte mindestens auf alle 2 wochen bzw 2000€ im monat geändert werden. Würde es öfter spielen ;)

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  16. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  17. Rabatte auch für andere Jackpots/Spiele

Es gibt ja z.B. per e- mail Benachrichtigungen die bis zu 20 % Rabatte auf die gängigen Spiele wie 6 aus 49, Eurojackpot, Euromillions, MegaMillions oder Powerball geben, das finde ich auch sehr gut so. Allerdings werden die anderen Spiele die unter dem Buttom "Mehr Jackpots"vernachlässigt. Das ist zum Beispiel Schwedisches, Irisches, polnisches Lotto oder Mini Lotto und Lotto 6 aus 45.Dort gibt es keine Rabatte bei Abo abschlüssen!!! Das finde ich sehr Schade und ich würde es sehr begrüssen, wenn dies geändert wird.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  18. 10%, 20% oder 30% Rabatte auf große Warenkörbe

Hallo Lottoland,

Wäre super, wenn Ihr wieder so 10%, 20% oder 30% Rabatte auf große Warenkörbe (freie Wahl auf die Lotterien) anbieten würdet. Früher habt Ihr das ja ab und an gemacht. Wir spielen derzeit ganz normal in der Annahmestelle, würden aber bei Rabatt uns sofort bei euch anmelden und spielen.
    Wäre super attrakitv!!!

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  19. Freie, offene und transparente Lottoland.com Tippgemeinschaften Community.

Eine neuartige Tippgemeinschaft die so in dieser Art und Weise, nur auf Lottoland.com angeboten wird, um mehr interessierte Mittipperinnen und Mittipper von Lottoland.com zu überzeugen.

Offene, freie, faire und transparente Tippgemeinschaften, für Lottoland.com Kunden.

Beispielhafte Beschreibung der neuen Idee:
    Jede Mittipperin/jeder Mittipper tippt mit seinem eigenen Geld, in beliebiger Höhe (als Einsatz) auf seinem eigenen Spielerkonto, in einem Forum/einer Community kann man seine Einsatzhöhe öffentlich ausschreiben und anbieten an dieser Einsatzhöhe mitzuspielen.

Jeder der dann auf seinem eigenen Konto mit der gleichen Einsatzhöhe und vor allem aber auch bei der gleichen Lotterie (beispielsweise: "EuroJackpot") für die gleiche Spielzeitdauer (beispielsweise 1…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. VERTRAUENSWÜRDIGE spiele mit u.a. LIVE ziehungen

meine original nachricht wurde hier LEIDER gelöscht,daher hier eine kopie wo ich zu ein thema (bingo) kommentiert habe.bingo lotto,sehr gerne bin ich auch dafür,aber auch NUR dann wenn die zahlen so wie bei dem original bingo aus america gezogen werden. zwei lostrommeln-eine für zahlen und eine für die buchstaben.und noch viel wichtiger das diese ziehung LIVE im tv oder im eigenen lottoland studio mit zuschauern gezogen werden."wenn"(gucke nur hin und wieder mal rein um zu sehen ob es dort ENDLICH mit rechten dingen-lostrommeln-zugeht) ich schon immer dieses SCHAUSPIELER COMPUTER-FAKE bingo welches jeden sonntag auf N3 sehe bekomme ich immer WUT.erst…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  • Don't see your idea?

Lottoland verbessern

Categories

Feedback and Knowledge Base