Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

Ich wünsche mir..

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

1. Gewinne vs. Einsatz

Eine Aufstellung aller Einsätze die man geleistet hat ggü. aller erzielten Gewinne. So kann man schön den Überblick behalten.

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. ..dass man den Spielschein um weitere Spielfelder erweitern kann.

Eine Möglichkeit den Spielschein um weitere Spielfelder zu erweitern, den in RLP ist es in Lottoannahmestelen möglich 6/49 mit einem 14 Felder Schein und Eurojackpot mit einem 10 Felder Schein zu spielen. Das würde für die Kunden eine Gebühr Ersparnis bedeuten wenn sie mehr Zahlen spielen möchten.

27 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  3 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Ich bin für die Abschaffung der Gewinnklassen IX, XI und XII. Die Quoten der Gewinnklassen II, III und IV dafür erhöhen!

Die Quotendifferenz der 5 untersten Gewinnklassen beträgt nur 15 €.
    Das ist für Lottospieler wenig atraktiv. Desshalb sollten die Gewinnklassen IX, XI und XII abgeschafft werden und dafür die Gewinne der Klassen II, III und IV erhöht werden.
    Die Gewinnklasse II sollte für einen Gewinner mindestens 1 Million bringen, die Gewinnklasse III 150.000 und die Gewinnklasse IV 10.000€.

58 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    8 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Errinnerung wenn der Tippscheine ausläuft.

Wäre schön wenn man Bescheid bekommt das der Tippschein ausläuft. Am besten per Mail oder SMS!

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Click and Buy

Es wäre echt super wenn sie auch "Click an Buy" als Zahlungsmethode zulassen würden.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Die gesamte Homepage muss informativer und übersichtlicher werden

Es ist zu umständlich bis man an sein Ziel kommt, z.B. Kontostand, abgegebene Scheine, getippte Zahlen usw.
    Vgl. Tipp24.com

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    planned  ·  4 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Ich wünsche, dass man die Scheine im Warenkorb einzel nach eigener Wahl abgeben/bezahlen kann. Die nicht abgegebenen Scheine bleiben im Korb

Ich wünsche, dass man die Scheine im Warenkorb einzel nach eigener Wahl abgeben/bezahlen kann. Die nicht abgegebenen Scheine bleiben im Korb für spätere Abgaben...

21 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  1 comment  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Altersprüfung

folgende Nachricht habe ich an den Support geschrieben:
    --------------------------------------
    In meinem Spielerkonto erscheint folgende Meldung:
    "Du hast dich im Lottoland registriert. Dein Alter wurde noch nicht überprüft."
    Wann und wie wird mein Alter überprüft, bzw. wie kann ich dies überprüfen lassen ?
    ---------------------------------------
    Die Antwort des Supports war einige Minuten später da (klasse Service !!!!

Hier die Antwort:
    --------------------------------
    "Du startest die Altersprüfung, indem du im Warenkorb bei einem der Zahlungsmittel auf den Link "..überprüft.." klickst. Anschließend öffnet sich ein Dialogfenster, in dem du die Nummer deines Personalausweises oder Reisepasses in das entsprechende Formular eingeben kannst.
    Alternativ kannst du uns…

13 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  4 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Gewinne automatisch auszahlen

Ich fände es toll, wenn es eine Option geben würde, um Gewinne sofort auf das angegebene Konto überweisen zu lassen.

2,134 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  76 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Tippabgabe

Bei der Tippabgabe sollte der Annahmeschluss mit Datum und Uhrzeit für den jeweiligen Tag und das jeweilige Spiel auf dem Tippschein nochmals jederzeit sichtbar irgendwo vermerkt sein, bzw auch die restliche verbleibende Zeit bis zum Annahmeschluss des Spiels.

Desweiteren sollte bei der Tippscheinabgabe an einem Samstag und wenn ich als Spieler für den nächsten Mittwoch spielen möchte, nicht automatisch Mi&Sa angekreuzt sein, sondern der Spieler sollte die Möglichkeit bekommen seinen Tipp an einem Samstag nur für den nächsten Mittwoch zu spielen und umgekehrt. Weil manchmal sind 2 Ziehungen verbucht, obwohl unter Laufzeit eine Woche steht.

Die Tippscheinnummer sollte 7-stellig änderbar…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    planned  ·  1 comment  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. 3,710 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  247 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
1 2 6 7 8 10 Next →
  • Don't see your idea?

Lottoland verbessern

Feedback and Knowledge Base