Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

1. Autofill Anmeldung für alle Optionen

Endlich das normale einloggen auf der lottoland-Seite mit "autofill" umsetzen, oder wie oft muß ich das noch schreiben, da müssen doch nicht "tausende" Mitglieder dafür sein.
    Albrecht

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    1 comment  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Rabatte aus Werbemails in Handyapp übernehmen

Wenn man eine Werbemail mit Rabattspielen auf das Handy bekommt, und man den Rabatt - Link drückt - öffnet sich der Webbrowser ( natürlich). Hier könnte man aber gefragt werden ob dieses in der Installierten App geschehen soll.
    Wenn dann der Rabatt in die App übernommen wird , macht das Mobil Sein wieder Sinn ...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Firefox ESR support

Die Lottoland-Internetseiten sollten ihren vollen Funktionsumfang auch der aktuellen Version des Firefox ESR Internetbrowsers ermöglichen.

(Wir sind hier zwar zum spielen, aber das heisst nicht, dass ich jetzt zum "Alle-3-Minuten-Browser-Update-Spielkind" mit der Standard-Firefox-Version werde. Die ESR-Version des Firefox sollte schon ernst genommen werden. Und die Lottoland-Tippscheine werden damit, zumindest bei mir, seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt.)

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  4. Bonoloto (spanisch) im Angebot bei Lottoland.com

Lottoland bietet schliesslich auch die spanische Weihnachtslotterie "El Gordo" an - dann könntet ihr doch auch Bonoloto anbieten. Wäre toll!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  5. Das die Informationen übersichtlicher sind.

Die Auszahlungen sollen übersichtlicher gestaltet werden. Ich wusste z.b. Nicht wie ich mir das Guthaben direkt aufs Konto auszahlen lasse.

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  6. Mega Million Tipp erst ab einer bestimmten Jackpothöhe abgeben

Eigentlich keine Idee, mehr die Forderung eines Dauerspielers.

Bei den Lotterien Mega Million & Powerball gibt es unterschiedliche Jackpot-Staffelungen ab welcher Höhe ein Tipp automatisch abgegeben werden kann.

Powerball: 50, 100, 200, 300 & 500 mio

Mega Million: 15, 20, 30, 50, 80 & 90 mio

Die Lotterie Mega Million sollte die gleiche Staffelung wie auch Powerball erhalten.

Am 30. März 2012 hatte sich bei der Lotterie Mega Million ein Jackpot i.H.v. 656 mio angehäuft. Daher ist es aus meiner Sicht zwingend erforderlich die Jackpot Staffelung umgehend anzupassen.

Es sollte kein allzu großer Aufwand sein diese Forderung umzusetzen.

Vorab Vielen…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  7. Die Möglichkeit Glücksspirale wie im Laden als 1/2-Los und 1/5 Los einzeln oder mit Super6 spielen zu können

Glücksspirale-Lose mit 1/2-Losen und 1/5-Losen wie in den Annahmestellen.

11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    2 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. die Statistiken wie bei der Vorgänger App vom iPhone

Ich würde mir die Statistik wünschen wie beider Vorgänger-App am iPhone.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  9. Appkennzeichnung

Bitte die App nur kennzeichnen wenn eine neue Nachricht ansteht und nicht zb. mit 1 kennzeichnen, weil man an einer Teilnahme dabei ist.
    Finde ich verwirrend. Wie bei anderen Apps (Mail, SMS oder Updates) ist es übersichtlich, warum nicht auch bei der Lottoapp?

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. Abo Änderung ermöglichen ( Ohne Kündigung )

Ich hätte gerne die Möglichkeit mein Abo ändern zu können. Momentan ist es leider nur möglich das Abo zu kündigen was ich schade fände. . Da das Abo ist ja auf einen bestimmten Zahlungsintervall abgeschlossen ist kann hier nicht die Möglichkeit den Tip-Schein zu ändern mit eingebunden werden ohne dass ich mein Abo verliere ?

49 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    3 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Gratislotterie

Hallo. Also ich bin ja sehr zufrieden mit dieser Seite, möchte aber gleich einen Vorschlag machen, mit dem sie für mich perfekt wäre.

Ich mache täglich bei den Gratislotterien von Web.de (MillionenKlick) und Jaxx.com (FreeLotto) mit. So einen Service wünsche ich mir auch bei Lottoland.

Dies könnte ich mir über die Einbindung von Lotty.de, Millionium.de oder Milliando.de vorstellen. Vielleicht sogar mehrere solcher Seiten.

Mein Problem mit jenen ist, dass ich nicht beurteilen kann, ob sie vertrauenswürdig sind. Bei den oben genannten stehen ja namhafte Firmen (Web.de und Freenet) dahinter, sodass sie ganz so schlimm nicht sein können.

Wären sie hingegen…

23 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. eine Verbesserung der Erklärung zur "Jackpotpot"-Funktion

Angenommen man gewinnt beim Powerball den Jackpot mit der "Jackpotpot"-Funktion: Wie wird die zweite Hälfte des Jackpot, der über den Rückversicherer läuft, ausgezahlt? Auch in 30 Jahresraten, gibt es dort eine Cash-Funktion? Planen sie die Cash-Funktion, also die Option auf eine abgezinste Auszahlung des Geldes, für Powerball einzuführen? Diese wird in den USA weitaus öfter genutzt als die Ratenzahlung.

16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. Sprachauswahl ganz oben angeboten

Die Sprachauswahl unten auf der Seite ist ergonomisch FALSCH. Sie gehört ganz, ganz o ben auf der Seite. Und zwar auch mit Flaggensymbol!

Wenn ich beim ersten Besuch als Deutscher die Homepage in Englisch angeboten bekomme und dann mehrfach blättern und nach der Sprachauswahl suchen muß, dann gehe ich eher zur Konkurenz ...

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  14. lottoland APP könnte noch besser werden

Die lottoland APP ist schon gut.Sie könnte aber noch besser sein. Die Abgabe von mehreren Tipps Heine mit verschiedenen Superzahlen ist nicht möglich.Sehr nervend. Ein Warenkorb für die APP wäre optimal

13 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    planned  ·  3 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Kumulierte Einsätze bei Abo

Wenn man ein Abo-Tippschein spielt, sollte nicht der Einsatz für ein Abo-Intervall angezeigt werden, sondern der kumulierte Einsatz. Bei den Gewinnen wird das ja gemacht. Momentan ist das sehr irreführend.

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  16. Amehrican cash

Die neu angebotenen Spiele zu den US-Lotterien Mega Millions und Powerball fnde ich gut.
    Jedoch sollte es unbedingt, analog zum Original, die Cash-Option für die Gewinnklasse 1 geben.
    (Und Mega Millions erscheint etwas teuer geraten, finde ich. Powerball ok.)

Und noch eine weitere Idee:
    Lottoland wünscht sich offensichtlich (und verständlicher Weise), dass seine Kunden möglichst kontinuierlich spielen, und belästigt sie daher mit einer Bearbeitungs- oder Scheingebühr (0,50€/Tippschein , ausgenommen Euromillions).
    Dabei geht leider die Möglichkeit verloren, an den verschiedenen Ziehungen mit verschiedenen Zahlenkombinationen teilzunehmen.
    Vielleicht könnte Lottoland, wenn es auf der Scheingebühr beharren will, mittels innovativer Tippscheintechnologie einen Kompromiss anbieten: …

19 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    3 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Ich finde die Vielfalt und die Innovationen von Lottoland gut, weshalb ich auch hier gelandet bin.Lottoland

Es wäre schön, wenn man außer der Superzahl auch die gesamte siebenstellige Zahl (wie bei anderen Anbietern) ändern könnte. Dann würde ich auch mit anderen Spielen zu Lottoland wechseln, da alles andere passt, ich aber immer eine ganz persönliche Zahl spiele. Auch die Änderung der gespielten Zahlen in einem Abo sollte möglich sein, deshalb musste ich auch ein Abo kündigen und zukünftig immer neu spielen.

14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Eine eigene Lottoland Mini Lotterie, nur für Lottoland Mitglieder.

Wie wäre es denn mit einer eigenen Lottoland Lotterie? Eine Art 5 aus 49 mit ZZ und Superzahl. Das Ganze nur für Lottoland Mitglieder. Es wäre ein kleines Special, und würde evtl. weitere Kunden bringen.

Die Idee ist für kleinere Gewinne gedacht, da die Gewinnwahrscheinlichkeit auch höher ist. Allerdings sollte es natürlich auch entsprechend günstiger sein.

Es ist zwar schön, einen Millionen Jackpot zu gewinnen, aber das ist ja eher die Seltenheit. Da ist es doch schöner, wenn man öfters mal z.B. 1000 € gewinnt.

Man könnte sich an die 6 aus 49 Ziehung halten. Die ersten 5 gezogenen Zahlen…

98 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  7 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Quoten nur von Lottoland-Kunden

Eure Quoten, ob Lotto 6 aus 49 oder EuroMillions oder Eurojackpot stammen ja immer vom Veranstalter.. also beim Lotto z.b vom deutsche Lotto Block.. die Spieleranzahl mit den Quoten ist also deutschlandweit.. schön wäre es wenn es zusätzlich eigene Quoten nur von Lottoland Kunden geben würde.. ! Sprich man sieht z.b gleich "ah schau" 11 Kunden hatten am Sa nen 5 er .. ;) Das wäre Top !!!!!!!!!!!!!

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. Bilden eigener Spielgemeinschaften. Dauerhaft und Spontan.

Um das Vertrauen in Büro, Kneipen, sonstiger Spielgemeinschaften zu versichern, wäre eine Anmeldemöglichkeit als Spielgemeinschaft attraktiv, bei der die einzelnen Spielernamen hinterlegt werden.
    Für spontane Spielgemeinschaften, könnte eine Option, "Mitspieler" erstellt werden, bei der die Lottoland Spielernamen angegeben werden können.

71 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    started  ·  18 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Lottoland verbessern

Categories

Feedback and Knowledge Base